1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwünschte Zeilenumbrüche in App

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Dexter86, 10. Februar 2015.

  1. Dexter86

    Dexter86 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder eine kleine Frage undzwar haben wir für unser Seite eine eigene App programmieren lassen, jetzt haben wir aber das Problem das in den Artikeln in der App ein Zeilenumbruch nach jedem Link entsteht. (Siehe Screenshot) Die App ist für Windows Phone programmiert und der Entwickler meinte das dies an WordPress liegt und er da nicht viel machen könne, hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal im vorraus.

    P.s: um diese Seite gehts:

    http://windowsunited.de/

    wp_ss_20150209_0001.jpg
     
  2. Dexter86

    Dexter86 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Niemand das Problem? :(
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Dann soll mal euer App Entwickler genauer definieren was den dass Problem ist! Mit einem Android Phone tue ich mir etwas schwer das Ganze nachzuvollziehen.

    Da in der mobilen Ansicht aber alles klappt, kann ich mir nur vorstellen, dass er innerhalb der App Ansicht die Links (a-Elemente) fälschlicherweise als Blog-Elemente deklariert hat.

    Wie auch immer, es ist zu 99,9% kein Problem von WordPress.
     
  4. Dexter86

    Dexter86 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pixselig,


    erstmal danke für deine Antwort :) Ich geb das mal so an unseren DEV weiter, mal sehen was er dazu sagt :D

    Mfg Jens
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    ich schreibe zurzeit auch eine Windows Phone - App für meine Seite :)
    http://blog.r23.de/windows-phone-8-app-fuer-blog-r23-de/

    Ich habe für diese App mir einen "RSS - Feed" Plugin erstellt. (bzw. lag meiner Beispiel App bei - die ich für mich anpasste.)

    Dein Problem habe ich damit nicht.

    Ich zeige in der App allerdings auch nur den Titel an und den Artikel sicherlich nicht als APP :)

    Fehler auf deiner Seite konnte ich auch mit
    https://www.google.com/webmasters/tools/mobile-friendly/
    nicht finden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden