1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwünschter Rand bei PopUp

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Scoon, 6. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Scoon

    Scoon Member

    Registriert seit:
    11. November 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe diese Vita (http://wordpress.wfp-design.com/vita/) mit Fussnoten versehen. Dazu habe ich das Plugin Popup-Maker verwendet. Soweit hat das alles gut geklappt. Mein Problem ist, das nach dem Öfnnen des Popups eine dünne, weiße, gestrichelte Linie (blau, fett, durchezogen auf dem iPhone) zu sehen ist. Diese verschwindet zwar, wenn man neben den Text clickt, aber das Erscheinungsbild wirkt (besonders auf dem Smartphone) sehr unelegant. Gibt es einen Weg diesen Rand zu vermeiden?

    Viele Grüße
    Scoon

    PS: Ich hänge trotz des Links mal zwei Bilder zu dem beschriebenen Effekt dran.
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Es dürfte sich um den hier im Popup-Maker Support Forum beschriebenen Effekt handeln.

    Der Rand ist offenbar aus Barrierefreiheit-Gründen vorhanden.
     
    Scoon gefällt das.
  3. Scoon

    Scoon Member

    Registriert seit:
    11. November 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Besten Dank! Das dort angebotene CSS hat den Rand entfernt. =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden