1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unfreundliches Team

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von pspblog, 17. Juni 2007.

  1. pspblog

    pspblog Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da ich an den Moderator, der mich ziemlich grob behandelt hat, keine PN schicken kann, mache ich das mal hier öffentlich.

    Also ich wurde beschuldigt, dreiste und unerwünschte Werbung zu verbreiten. Dass sehe ich keines Falls. Das einzige Vergehen, was ich hier begannen habe, ist das schreiben in der falschen Kategorie. Ich wollte die Leute in der Blogshow, auf die neuen Updates in meinen Blog aufmerksam machen, da habe ich wohl in den falschen Bereich geschrieben, ohne es zu merken. Dann besuchte ich heute mal wieder die Seite und ich erhielt eine Verwarnung und eine ziemlich harte PN. So gefällt mir das hier ehrlich gesagt nicht. Ihr denkt wohl, nur weil ihr ein Recht großes Forum seit, das ihr hier einfach euren Frust an "neue User" ablassen könnt. Gibt lieber mal mehr Support zu Fragen, statt hier User zu drohen und zu beleidigen. Sollte ich das vermehrt sehen, werde ich mir ein anderes, freundlicheres Forum suchen, und eine nicht schöne Kritik über dieses Forum veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre H.
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht weiß, was genau vorgefallen ist, ich also nicht weiß, wer dir was geschrieben hat kann ich mir schlecht eine Meinung bilden ... aber das Thema hier öffentlich zu diskutieren halte ich auch für den falschen Weg ...

    lass uns das bitte lieber per PN klären ...
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Generalisierungen (siehe Threadtitel) finde ich unredlich. :)
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir genau sagen, was vorgefallen hast:
    Du hast im Forum einen ganz dreisten Werbebeitrag (im Forum Allgemein) für deinen Blog erstellt.

    Hättest du gemerkt, dass dein Beitrag im falschen Forum gelandet ist, so hättest du ihn entweder editieren oder den Mods melden können.

    Ich kenne jedenfalls bei Werbung kein Pardon.
    Soll ich erst vor dem löschen bei Werbeposts erst fragen, ob man sich nicht zufällig im Forum vertan hat?

    Viel Glück! Sag' bescheid, wenn du eines gefunden hast :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden