1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ungebrauchte Mediendateien löschen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von idritsch, 3. November 2013.

  1. idritsch

    idritsch New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich möchte meine unbenutzten Fotos löschen.
    Da sie nur unnötig Platz einnehmen.

    Weis jemand wie ich das ganze schneller (als jedes einzelne Bild zu markieren) löschen kann?
    Hab bis jetzt nichts im Forum gefunden.

    Bin Dankbar für Tipps

    idritsch
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du musst ja nicht jedes einzelne Bild markieren... In der Mediathek oben rechts auf Optionen klicken, die Anzahl der anzuzeigenden Medien ggf. ändern, dann in der Medienübersicht den Filter ohne Beitragszugehörigkeit auswählen und alle über die Checkbox markieren und bei Aktion wählen die Option Löschen einstellen u. übernehmen.

    2013-11-03-14-02-36.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden