1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungelesene Kommentare neben Beitrags Titel anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 27. November 2018.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass auf der Startseite oder auch jeder Beitragsübersichtsseite (category.php) neben dem Beitrags Titel ein Symbol oder Text erscheint, wenn der Beitrag vom Benutzer ungelesene Kommentare enthält.

    Ich habe Lösungen gefunden um neue ungelesene Kommentare an sich zu markieren, oder neue ungelesene Beiträge zu markieren. Aber leider habe ich keine Möglichkeit bisher gefunden um neue ungelesene Kommentare in der Übersichtsseite kenntlich zu machen.

    Das ganze sollte ähnlich einem Forum funktionieren. Dort wird auch angezeigt wenn ein Beitrag neue Kommentare (Antworten) enthält.

    Ein Forum einzubauen wäre natürlich auch möglich, aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen. ;)

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden