1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungewollte verlinkung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Johannes81, 13. Juni 2018.

  1. Johannes81

    Johannes81 Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin dabei 2 Webseiten mit Wordpress zu erstellen,und es passiert immer wieder das ohne das ich es irgendwie konfiguriert hätte ,wenn ich versuche die webseite zu öfffnen das diese sofort zur zweiten verlinkt wird,sowohl in der wordpress Bearbeitungsseite als auch wenn ich in der suchmaschine suche.
    Was habe ich da falsch gemacht?
    Auf dem Händy manifestiert sich das Problem allerdings nicht ..
    Weiss jemand woran das liegen könnte?
    Die Seite www.kakeda-fashion.com wird immer auf die seite www.kakeda-care.org geleitet.
     
    #1 Johannes81, 13. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Den Browser-Cache leeren könnte helfen.

    Hier wird auf den ersten Blick nichts weitergeleitet. Welche exakten Suchergebnisse oder Links werden bei Dir weitergeleitet?
     
  3. Johannes81

    Johannes81 Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja Browser-Cache gelehrt und geht wieder ,super danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden