1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungültiger Benutzername

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DonJuan09, 14. Juni 2019.

  1. DonJuan09

    DonJuan09 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme folgende Nachricht "FEHLER: Ungültiger Benutzername. Passwort vergessen?"

    Ich war in der Datenbank unter WP_users und dort stehen genau der Benutzername und das Passwort, die nun nicht mehr gehen.

    Hat jemand Tipps was ich nun machen kann?

    Danke

    www.milyra.de
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Du, das PW kannst du aber in der DB nicht unverschlüsselt einsehen, glaub ich. Du kannst dir aber ein neues in der DB vergeben, das geht aber schon und ist leicht, weil du ja offensichtlich weißt, wie man in die DB kommt. Einfach das WunschPW eingeben, aber das Select auf MD5 einstellen. Dann wird das PW (glaub ich) verschlüsselt abgelegt.
     
  3. DonJuan09

    DonJuan09 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht, mit eigener MD5 Verschlüsselung und mit von der Datenbank hergestellter MD5 Verschlüsselung. Neues Passwort habe ich auch schon bestellt, welches nach Neuerstellung aber auch nicht ging, leider. Die Email kommt aber an.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere mal über den FTP-Client alle Plugins, in dem du den wp-content/plugins-Ordner umbenennst.
     
  5. DonJuan09

    DonJuan09 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war's :) Danke

    Was bedeutet das nun?
     
  6. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Irgendein Plugin schießt quer. Reaktiviere sie eines nach dem anderen, bis du auf das kommst, dass den Fehler verursacht. Dann ersetze es durch ein anderes, konfiguriere es besser und/ oder repariere es. Das sind die einzigen Möglichkeiten, die es gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden