1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungültiges Zertifikat - Wordpress Customizer

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von LisaBe, 11. Februar 2019.

  1. LisaBe

    LisaBe New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hoffe ich befinde mich im richtigen Forum.

    Ich wollte meinen Bücherblog selbst hosten und das hat bis dato auch gut geklappt. Ich habe jedoch anscheinend irgendetwas Dummes im Customizer angestellt, denn ich wurde plötzlich ausgeloggt. Als ich die Seite wieder öffnen wollte, öffnete sich ein Fenster, in dem stand "ungültiges Zertifikat" - sobald ich auf trotzdem fortfahren klicke, öffnet sich eine Seite auf der steht:

    Diese Seite funktioniert nicht
    domain hat Sie zu oft weitergeleitet.

    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Anscheinend habe ich etwas total Blödes gemacht, aber ich weiß echt nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann. Da er im Customizer entstanden ist, muss er bestimmt dort auch behoben werden, aber ich kann mich nicht mehr anmelden, weil ich nicht auf die Seite komme.

    Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    LisaBe gefällt das.
  3. LisaBe

    LisaBe New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal für die Antwort, ich bin anscheinend doch eine Laie, was so etwas angeht.
    Ich habe die ersten zwei Lösungsvorschläge ein paar Mal ausprobiert, aber bekomme immer diese Meldung, wenn ich die Seite später aufrufen möchte:

    Sorry, I need a wp-config-sample.php file to work from. Please re-upload this file to your WordPress installation.

    An den dritten Lösungsvorschlag traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran, da ich nur Spanisch verstehe. :D

    Ich weiß nun nicht genau, was ich falsch mache.

    Danke für Antworten!
     
  4. LisaBe

    LisaBe New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich war mal mutig und habe den dritten Vorschlag ausprobiert: Not macht erfinderisch und es hat sogar geklappt.
    Danke maxe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden