1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unlösbares Problem bei Dateipfad

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von viruskiller11, 17. Oktober 2018.

  1. viruskiller11

    viruskiller11 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,
    ich bin Neuling in Wordpress und habe mich dafür viele viele Tage eingelesen und danach mit der Erstellung meiner HP begonnen, mit dem Theme Bulk. Ich konnte auf alle meine Probleme immer selbst Antworten finden im Internet, aber jetzt komme ich leider nicht mehr weiter. :(
    Deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe! Ich hoffe, ich kann mich richtig ausdrücken...

    1. Problem: Datein (zB. .pdf, .mp3), dich ich in einem eigenen angelegten Ordner über FTP auf meiner Domain gespeichert habe, werden auf meiner HP nicht geladen, obwohl ich den offensichtlichen Pfad richtig angegeben habe.

    2. Problem: Nach dem Einbau der Soundcloud über das Plugin Elemetor wollte ich damit ein Lied auf der HP einbinden. Die MP3 Datein habe ich diesesmal in wp-content gespeichert, da ja mein eigener Ordner nicht funktioniert hat. Aber auch hier wird das Lied bzw. anscheinend der Pfad nicht gefunden.

    Meine HP habe ich noch nicht online, da sie ja noch nicht fertig ist.
    Danke für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Viruskiller11
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist der Pfad und der Dateiname wirklich richtig (beachte Groß- und Kleinschreibung)
     
  3. viruskiller11

    viruskiller11 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0