1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unregistriert kommentieren dürfen...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Teasy, 27. April 2005.

  1. Teasy

    Teasy Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitleser,

    gleich als Vorwarnung: Ich bin blutiger Anfänger.

    Ich habe mit WP 1.5 ein neues Blog augesetzt und schreibe auch bereits fleißig. Was mir jedoch fehlt ist die Kommentar-Funktion. Obwohl in in den Einstellungen "Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren" aktiviert habe, erscheinen die Kommentarfelder bei der Einblendung der Artikel nicht. Weder bei registrierten noch bei unregistrierten Besuchern. Bei den einzelnen Artikeln ist das Feld "Kommentar" ebenfalls aktiviert.

    Was mache ich falsch?
    Die URL: http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/

    Ein herzliches Dankeschön schon mal im voraus für jeder Form der Hilfe :)
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Du hast eine falsche Permalinkstruktur angegeben, die Artikel können dadurch nicht aufgerufen werden.

    So funktionierts zB:
    firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/category/hausbau/?p=2
     
  3. Teasy

    Teasy Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    herzlichen Dank für die Unterstützung. Mit der Info habe ich "weiter forschen" können.

    Ich habe die Struktur verändert und anschließend nochmal auf "Permalink-Struktur aktualisieren" geklickt, jetzt klappts! :) :) :)

    Du hast mir echt weiter geholfen, klasse! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden