1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unter dem Header Registrierungsfelder und Kategorien-Liste in div=post?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von .axel, 11. Juli 2006.

  1. .axel

    .axel Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben!
    Es ist jetzt schon halb 2 nachts, ich muss morgen zur Schule und trotz alledem probiere ich die ganze zeit meinem wordpress den letzten Schliff zu geben. Und zwar wünsche ich mir unter meinem header einen div=post, der immer on top vor allen beiträgen ist, in dem auf der linken seite die beiden felder aus der wp-register sind, was auch dann wie die wp-register funktioniert und auf der rechten seite die kategorien liste ist. Wie ist das technisch umsetzbar? Bitte um Hilfe!

    Damit ihr nen Eindruck davon habt, wie mein div post aussieht und wie das letztendlich aussehen kann, hier der link zur page: http://www.stereopoly.de/magazin

    Liebe Grüße
    Axel
     
    #1 .axel, 11. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden