1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unter-Startseite erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DoroFleck, 26. November 2015.

  1. DoroFleck

    DoroFleck Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Theme Customizr.
    ich habe eine Seite "Africa cYRcle" erstellt, die als "Unterstartseite" in meinem Blog erscheinen soll. Alle Beiträge, die ich für Africa erstelle, sollen nur auf dieser Seite erscheinen, nicht auf der übergeordneten Startseite. Die URL soll http://womenscyclingguide.com/african-cyrcle/<beitrag1> sein. Darum möchte ich auch nicht mit Kategorien arbeiten, da sonst die Beiträge auch auf der übergeordneten Startseite auftauchen.

    Was ich möchte ist eigentlich ein Blog im Blog,
    Ist so etwas möglich?

    Vielen Dank,
    Dorothee
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    lies dich zu custom post type ein

    damit müßte es zu machen sein,
    es gibt auch jede Menge an Plugins dafür
     
  3. DoroFleck

    DoroFleck Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, habe mich heute den ganzen Tag mit custom post type beschäftigt und es hat sich gelohnt. Ich habe es jetzt, wie ich es möchte.
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden