1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterhaltung auf der Website

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hertmond, 10. August 2020.

  1. Hertmond

    Hertmond Member

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir stellen auf der Website unseres Vereins im Wechsel von 1 Minute immer ein aktuelles Bild unseres Flugplatzes zur Verfügung.
    Diese Seite ist Passwortgeschützt und wird dazu genutzt, um zu sehen, ob jemand am Platz ist.
    Jetzt möchten unsere Mitglieder aber die Möglichkeit haben kurze Texte dort einzugeben, wie z.B. "Kommt heute jemand zum Platz".
    Hat jemand eine Idee, wie ich das am Besten umsetzen könnte?
    Viele Grüße
    André
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Hertmond

    Hertmond Member

    Registriert seit:
    15. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin ist genau das was ich gesucht habe, prima danke.
    Weißt du zufällig auch noch, wo ich die Beschriftungen der Boxen ins deutsche bringen kann?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden