1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorie (Child/Sub-Category) aus den Permalinks entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gussi, 20. Juli 2013.

  1. Gussi

    Gussi Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte in meinen Artikel-Permalinks die Unterkategorien ausblenden:

    statt

    www.beispiel.de/hauptkategorie/unterkategorie/artikel.html

    hätte ich gerne

    www.beispiel.de/hauptkategorie/artikel.html

    Lässt sich das irgendwie umsetzen?

    Vielen Dank im Voraus! :)

    Mein letzter Beitrag zu dem Thema (http://forum.wpde.org/konfiguration/117424-permalinks-der-beitraege-nur-mit-hauptkategorie-ohne-unterkategorien-ausgeben.html) war etwas sehr kompliziert, deshalb hier ein neuer. Kann den anderen leider nicht selbst löschen oder bearbeiten, wenn einer der Mods so gut wäre . :)
     
  2. avals

    avals Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Stehe gerade vor dem gleichen Problem und schaffe es einfach nicht die Unterkategorien im Link auszuschließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden