1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorie erzeugen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von lukikrew, 29. September 2017.

  1. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne - wenn man auf Shop klickt - auf eine Seite geleitet werden, welche Kategorien wie "Deko" "Geschenke" "Schilder" anzeigt.
    Wenn ich dann eine Kategorie wähle, sollten aber danach wieder kategorien kommen, also unterkategorien wie zb "Hochzeitgeschenke."

    Die erste Kategorie kann ich ja unter Woocommerce -> Kategorie erstellen, aber wie erstelle ich die Unterkategorie "Hochzeitsgeschenke"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden