1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cernunnos, 20. Januar 2008.

  1. Cernunnos

    Cernunnos Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ersteinmal!

    zum problömchen: ich möchte in einer Haupt-Kategorie (topmenue-verlinkt) ein "widget" mit einer liste der dazugehörigen Unterkategorien anzeigen. Wie könnte ich das bewerkstelligen? Platzierung und imlementierung sind mir klar ich benötige im grunde nur ein tip für das Argument de Aufrufs der Unterkategorien.

    hab schin im codex nachgeschaut aber nix gefunden...

    habt dank und MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden