1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untermenü eines Menüs "freischalten"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von plagemann, 17. August 2014.

  1. plagemann

    plagemann New Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich versuche mich daran, die Seite für einen Sportverein neu zu gestalten.
    Das Theme ist "resportsive theme".
    Die Seite ist http://www.tv-refrath.de/WP/
    Jetzt soll das Hauptmenü nicht nur ein Untermenü anzeigen können, sondern zusätzlich eine Ebene darunter.
    Also beispielsweise Menü Abteilungen -> Tischtennis -> Trainingszeiten.

    Wenn ich das Menü des Themes editiere, kann ich das Untermenü erzeugen. Es wird aber nicht angezeigt.
    In der Doku zum Theme wird auf die Doku zu Wordpress verwiesen.

    Weiß jemand, wo ich suchen sollte?
    Vielen DANK!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Nett. Jetzt gehen Themeautoren von Kostenpflichtigen Premiumthemes hin und verweisen auf die WP Dokumentationen, wenn man was ändern will? Wird ja immer besser. :?

    Also wie schon oben erwähnt, scheint es sich bei eurem Theme um ein Kostenpflichtiges Theme zu handeln und da können wir nicht so gut helfen, da wir die Themes nicht herunterladen und ausprobieren können.

    Da du aber nach einer Quelle für Informationen fragst, denke ich dass dir eventuell das hier weiter helfen könnte. ;)
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_nav_menu

    Deiner Beschreibung nach vermute ich, dass die Ebenen für die Submenüs bei eurem Theme nur bis zur Zweiten Ebene gehen. Also zum Beispiel Seite->Seite. Was du aber haben willst Wäre Seite->Seite->Seite. Also noch die Dritte Ebene. Das sollte sich aus der oben verlinkten Seite eigentlich herauslesen lassen, wie man das bewerkstelligt.
     
    #2 Marcus[IS], 17. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden