1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Untermenü-Farbe ändern MH Elegance

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Robota, 8. Mai 2018.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich verwende den Style MH Elegance (https://www.mhthemes.com/themes/mh/elegance/) auf dieser Internetseite: https://bit.ly/2I3WxLF

    Ich würde gerne die Farbe des Untermenü verändern.
    Außerdem würde ich gerne einstellen, dass die 2. Ebene des Untermenü eine andere Farbe hat als die erste Ebene.

    Leider hilft mir der Support von dem Template da nicht weiter bzw. nur wenn ich einen Entwickler bezahle, da habe ich schon nachgefragt. (trotz Premium-Kauf und 1 Jahr Supportdienst)

    Deswegen hoffe ich, dass mir von Euch jemand dafür ein paar Tips geben kann, welche Zeilen in der style.css verändert werden müssen.

    LG Tim
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Menü "Design > Customizer > Zusätzliches CSS", oder alternativ auch in Deinem Theme "Design > Customizer > Theme Options > Custom CSS" (siehe Theme-Anleitung):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einfachste CSS-Anpassungen sind bei vielen Themes kein Bestandteil des Supports.

    Evtl. sollte man sich selbst ein paar Grundlagen zu CSS anlesen, wenn man Layout u.ä. bei WordPress verändern will.
     
    #2 b3317133, 8. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    Robota gefällt das.
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Wow, vielen Dank für die super Hilfe, danke schön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden