1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untermenü ohne Elternseite - redirection funzt auch nicht -

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fan-maec, 13. Mai 2015.

  1. fan-maec

    fan-maec Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe schon einiges probiert, komm leider nicht weiter.

    Im Menü habe ich einen benutzerdefinierten Link "Informationen" mit URL: #

    Kann meine Seiten nicht dem Link, der nur als Oberbegriff dastehen soll, zuordnen.

    Über Werkzeuge Redirection habe ich auch als Source URL: # und als Action: Do nothing ausgewählt.

    Dann wieder zu den Seiten, um bei quick edit diese dann meinen Link "Informationen" als Elternseite zuzuordnen. Allerdings habe ich keine Auswahlmöglichkeit in der dropdownliste.

    Bin schon langsam am verzweifeln.

    Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder kann mir bitte jemand nen Tipp geben?
     
  2. fan-maec

    fan-maec Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Antwort selber gefunden. :D

    In der Menüstruktur zieht man per drag and drop die jeweilige Seite auf den Link, also in meinem Fall auf "Informationen". :D

    Ein Zuordnung über Seiten quick edit ist nicht möglich gewesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden