1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untermenü verschwindet bei mouseover

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jeanluc, 25. August 2010.

  1. Jeanluc

    Jeanluc Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem. Ich habe auf meiner Seite eine Menüleiste. Bei einem Punkt öffnet sich beim Mouseover ein Untermenü. Will ich nun mit der Maus auf diese Unterpunkte, dann verschwindet das Menü wieder. Das macht es komischerweise nur im Firefox, im IE aber nicht. Ich poste hier mal den relevanten Code, vielleicht kann einer helfen. Ach ja, ich hab neulich Schriftfarben und Größen geändert, seitdem ist das Problem. Vielleicht hat jemand ne Idee?

    Danke schon mal!
     
  2. Jeanluc

    Jeanluc Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee???
     
  3. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht hast Du bisher keine Antwort bekommen, weil

    • Du im falschen Forum schreibst. Bei deiner Frage geht es um Cascading Style Sheets und nicht um WordPress.
    • Du erwartest, dass man selber ein Menü schreibt, dass zu deinem Style Sheet passt, um die Funktionsweise zu prüfen.
    • Du nur ein unvollständiges Style Sheet angibst und gleichzeitig noch von weiteren Änderungen (Font, ...) schreibst, die man sich dann denken darf.
    Abgesehen von diversen Problemen bei der Browserkompatibilität kann der Fehler (klappt im IE, klappt nicht im Firefox) auch an einer falschen Syntax in CSS oder HTML liegen, die großzügigerweise vom einen Browser ignoriert und vom anderen umgesetzt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden