1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied in der Bilddarstellung in Beitrag und Widget

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von h.egon, 22. August 2013.

  1. h.egon

    h.egon Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    in einem Beitrag auf meiner HP befindet sich ein Bild, welches sich durch anklicken (Hand) einfach vergrößern lässt. Nun habe ich das Bild in ein Widget auf der Startseite geladen. Dort lässt es sich aber nur vergrößern mit rechter Maustaste, "Grafik anzeigen". Ich hätte aber auch hier gern die einfache Variante. Ich bin zwar soweit gekommen, dass hier offenbar ein zusätzlicher Pfad vonnöten ist, aber welcher und wohin platziert?
    Wer kann einem Anfänger einen wertvollen Tipp geben?
    Gruß h.egon
     
  2. Zaid

    Zaid Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Der Link zum Bild fehlt. Wenn du den Link <a> hinterlegst, dann sollte es sich auch bei klick öffnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden