1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen "Aktualisieren" einzelner Seiten und mehrerer Seiten auf einmal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von depasco, 20. Juli 2014.

1. depasco

depasco Member

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem Problem und weiß nicht weiter:
    ich habe eine Reihe von Seiten die wiederum jeweils Elternseiten haben.
    Diese Seiten wurden importiert. Wenn ich in WP 3.9.1 unter Seiten -> Alle Seiten reingehe dann werden mir die Seiten alle untereinander angezeigt aber ohne - (Strich) davor. Sie werden also als Hauptseite dargestellt. Klicke ich auf Quick-Edit, so sehe ich aber dass diese Seite eine Elternseite hat - also selber ein Kinder von Seite XY ist.
    Wenn ich diese Seite mit dem normalen "bearbeiten" aufrufe und dort nur "aktualisieren" klicke und dann wieder auf "Alle Seiten" wechsle, so wird mir auf einmal diese Seite mit dem Strich vorangestellt angezeigt.
    Ich habe jetzt versucht mehrere Seiten auf einmal durch das "Massenbearbeiten" zu aktualisieren. Dies scheint aber nicht dasselbe zu sein wie das Einzelaktualisieren.

Weiss jemand einen Rat ? Was macht das normale "Aktualisieren" zusätzlich so dass unter "Alle Seiten" auf einmal die korrekte Darstellung erscheint ?
    Gibt es eine Möglichkeit das normale "Aktualisieren" für mehrere Seiten auf einmal durchzuführen, so dass die Darstellung passt ?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Depasco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden