1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede im Layout bei Beiträgen oder Pagebuilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Murli10, 29. März 2017.

Schlagworte:
  1. Murli10

    Murli10 Member

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem ich neu in diesem Geschäft bin habe ich zwei Punkte für die ich selber keine Antwort finde.

    Unterschiede im Layout
    Wenn ich einen Beitrag mit dem Texteditor erstelle und diesen Beitrag an anzeigen lasse erscheint dieser auf der Website ohne Layout. Im Gegensatz dazu einen Beitrag der direkt im Pagebuilder erfasst wurde. Ziel wäre es einfache Textbeiträge erfassen zu können ohne jedes Mal den Builder in Anspruch nehmen zu müssen.

    Plugin
    Auf den Seiten habe ich links oben eine Grafik mit einem Link welche wohl über ein Plugin eingesteuert wird. Im Layout finde ich diese nämlich nicht und das entsprechende Plugin dazu ebenfalls nicht :x. Wäre um einen entsprechenden Tipp dankbar.

    Besten Dank!!
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    #2 AmFearLiath, 29. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
  3. Murli10

    Murli10 Member

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Genau in dieser Richtung suche ich etwas. Vielleicht gibt es noch weitere Tipps dazu.
    (Zum Thema Icon habe ich einen neuen Post erstellt da dieser nichts mit dem Thema und dem Titel zu tun hat)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden