1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche CSS für Titelseite und Extended Entry

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Echnaton, 15. Januar 2005.

1. Echnaton

Echnaton New Member

hallo :)

Ich heiße Andreas und bastle gerade zum ersten Mal an Wordpress rum :).

Es gibt ja die "Index-Seite", auf der alle Blog-Beiträge aufgelistet sind. Nach einem Link auf den Beitrags-Titel oder auf ein gegebenenfalls vorhandenes "more" öffnet sich die extended entry Seite auf der man dann den gesamten Artikel sieht bzw. Kommentare abgeben kann.

Ich möchte jetzt auf der Index-Seite ein anderes CSS verwenden, als auf dieser "Einzelartikel"-Seite und komm irgendwie nicht dahinter, wie das gehen soll.

<?php the_content("mehr ...","0","blah.php"); ?> scheint interessanterweise nicht zu funktionieren (der alternative more-text und das behavoir vom 0-Argument funzen .. nur mit blah.php kann WP nix anfangen (ja, blah.php liegt am Server und es ist einfach eine 1:1 Kopie der index.php mit einem zusätzlichen Dummy-Text :) )

Für mich wäre jetzt trotzdem irgendwie die Lösung mit zwei .php's die gangbarste, habe aber keine Ahnung wie .. hm .. und hab mir gedacht ..

Vielleicht weiß jemand von Euch Rat? Vielen Dank schon im Voraus ..

liebe Grüße aus Wien

Andreas.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden