1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Formate

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BabyDreamers, 17. November 2009.

Schlagworte:
  1. BabyDreamers

    BabyDreamers Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Texte meiner alten HP kopiert und in einen Texteditor enigefügt, wieder kopiert und in WP eingefügt

    jetzt haben aber alle Seiten unterschiedliche Textformate
    heißt unterschiedliche Schriftarten, und Schriftgrößen

    alle Änderungen die ich im WYSIWYG editor verändere werden einfach ignoriert
    in der Ansicht sieht man sie zwar auf der Page bleibt alles wir vorher

    was mache ich falsch?

    P.S. nutze das Template Techozoic, ich habe herausgefunden, dass man die Schriftart festlegen kann (wird aber auch ignoriert) kann man auch die Schriftgröße ändern?

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst dein Texteditor ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden