1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Homepagedarstellungen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von SteZi, 4. September 2019.

  1. SteZi

    SteZi New Member

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Kann mir jemand sagen, wie es sein kann, dass man auf den unterschiedlichsten Endgeräten unterschiedliche Inhalte meiner Homepage sieht? Wenn ich in meine Bearbeitungsebene bin und meine Homepage ansehe, ist alles wie zuletzt.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Laufen irgendwelche Cache-Plugins? Falls ja, deaktiviere diese.

    Link zur Seite & Screenshots der unterschiedlichen Inhalte?
     
  3. SteZi

    SteZi New Member

    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WP Fastest Cache habe ich installiert. Brauch ich das?

    leider keine Screenshots der unterschiedlichen Inhalte, müsste ich erst machen
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere mal sämtliche Cache- und Optimierungsplugins.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Hm. Was genau daran ist unverständlich? :confused:
    Und wie soll man ohne Link bzw. ohne Screenshots auch nur erahnen, was Du unter "unterschiedliche Inhalte" verstehen könntest? :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden