1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Logo abhängig von Domain möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mufasa, 5. September 2019.

Schlagworte:
  1. Mufasa

    Mufasa New Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich möchte ein neues Web-Portal mit Wordpress aufbauen und habe dazu ein paar Fragen, hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse und ich kann ein wenig von Euch lernen.

    Also, die erste Frage: Es soll ein Portal werden, aber mit mehreren Domain-Namen für unterschiedliche Städte. Stellt Euch vor Haupt-Domain wäre z.B. www.deutschland123456.de. Dann gäbe es dazu noch www.deutschland123456-frankfurt.de, www.deutschland123456-hamburg.de und www.deutschland123456-berlin.de

    Es gibt ein Standardlogo für "deutschland123456" und für jede Stadt wird dieses Logo um den Stadtnamen ergänzt. Es ist aber immer die gleiche Seite, da ändert sich sonst nichts weiter. Daher möchte ich gerne das richtige Logo in Abhängigkeit zur Domain anzeigen lassen. Ist das möglich? Gibt es für sowas ein Plugin?

    Würde mich über jede Hilfe und Tipp sehr freuen.

    Danke schon mal im Voraus. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden