1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Starteseite bei www.domain.de und domain.de

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ZoeliakieAustausch, 28. Januar 2015.

  1. ZoeliakieAustausch

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde, ich habe ein komisches Phänomen bei meinem aktuellen Wordpress Blog.
    Ob das schon immer ist kann ich gar nicht sagen da ich da noch nie drauf geachtet habe.

    Wenn ich den Blog mit www aufrufe bekomme ich andere Inhalte (Artikel) angezeigt als ohne www ?

    Wass habe ich denn da falsch gemacht ?:roll:

    Kann mir das jemand erklären?


    Gruß
    Jürgen
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ist der Browser-Cache geleert bzw. hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden