1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Zahlungsempfänger je Produkt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Dirk Leiber, 19. April 2020.

  1. Dirk Leiber

    Dirk Leiber New Member

    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man für ein Produkt unterschiedliche Zahlungsempfänger bei PayPal oder Kreditkarte eintragen (vielleicht in der Pro Version). Ich möchte in der CoronaZeit Museen helfen, durch virtuelle Rundgänge die sonst verlorenen Eintrittsgelder zu generieren. Da ich das ehrenamtlich mache, möchte ich aber die Zahlungen direkt auf das Konto des jeweiligen Museums leiten.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Dirk Leiber

    Dirk Leiber New Member

    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Gibt es so was auch für Kreditkarten?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du Dir die Beschreibung des Plugin durchgelesen? Es handelt sich um ein Add-On zum Paypal Plugin von AngellEye, mit dem man wie bei PayPal üblich auch mit Kreitkarte zahlen kann.
     
  5. Dirk Leiber

    Dirk Leiber New Member

    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für deine Antwort. Ich habe mir das Produktvideo angesehen. Ok, dann muss ich da noch stärker einsteigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden