1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten alphabetisch geordnet ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von reebo_one, 9. April 2012.

  1. reebo_one

    reebo_one Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Abend Zusammen,

    im Wordpress gibt es ein Widget das man in Sidebar einfügen kann um Unterseiten aufzulisten, wie lautet der PHP befehl wen man es extra in Seite einbinden möchte.

    Mein vorhaben ist, es in 3 Spalten aufzuteilen z.b. A-G; H-N; O-Z;
    wäre das möglich und wie lautet der PHP Befehl.

    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)

    Gruß reebo
     
  2. reebo_one

    reebo_one Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen PHP Befehl gefunden der diese Unterseiten(Childs) ausgibt aber ich weiß nicht wie ich die in 3 Spalten sortieren kann.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden