1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lasgo5, 20. Mai 2009.

  1. lasgo5

    lasgo5 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community!

    Bin soeben auf dieses Forum gestoßen, und passend zu meinen Problem habe ich mich mal angemeldet.

    Ich befasse mich in meinen Blog unter anderem mit Filmkritiken. Jeder Film soll halt eine eigene Seite bekommen (keinen Artikel!)

    Da habe ich die Oberseite "Movies" erstellt. Nun sieht es aber blöd aus, wenn dort 30 Unterseiten dranhängen.

    Kann ich diese irgentwie ausblenden?

    Habe schon gegoogelt und bin ein Amateur in Sachen "Webmaster sein".

    Bitte um leicht erklärte Lösungsvorschläge.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden