1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten können nicht geöffnet werden!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wogehtshin, 3. Dezember 2015.

  1. wogehtshin

    wogehtshin New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    auch ich bin seit ein paar Monaten Wordpress Nutzer und habe folgendes Problem:

    Ich habe insgesamt 6 Seiten erstellt, von denen ich eine als Start- bzw. Hauptseite festgelegt habe.
    Wenn man nun als Besucher auf einen der Reiter geht (also auf eine Unterseite möchte), wird folgende Fehlermeldung im Browser angezeigt:

    Diese Webseite hat eine Weiterleitungsschleife

    Die Webseite unter "WEBSITE" führte zu viele Um- bzw. Weiterleitungen durch. Möglicherweise kann das Löschen der Cookies für diese Site oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies das Problem beheben. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich möglicherweise um ein Konfigurationsproblem des Servers und nicht um ein Problem Ihres Computers.


    Nun ist es so dass ich eine Weiterleitung für die Domain eingerichtet habe. Die Domain ist soweit ich weiß ursprünglich ohne "www", ich habe aber eingestellt dass der Besucher egal ob er mit oder ohne "www" eintippt, eben auf die Website gelangt.
    Bei einer zweiten Homepage, wo ebenfalls eine Weiterleitung eingerichtet ist, tritt das genannte Problem nicht auf.

    Ich weiß dass diese Informationen vielleicht zu spärlich sind, würde euch aber bitten einfach konkret zu fragen falls ihr bestimmte Dinge wissen müsst. Ich habe selbst kein Ahnung und mir ist deshalb auch nicht klar was ich euch hier hätte alles aufzählen müssen damit ihr mir helfen könnt.

    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfestellung!
    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden