1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von shinzy, 3. November 2012.

  1. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Backup hochgeladen in der Datenbank unter wp_option den richtigen Pfad eingegeben habe mich eingelogt und unter Einstellung auch den richtigen Link eingegeben Wenn ich jetzt aber eine Unterseite aufrufen möchte erscheint immer The requested URL /index.php was not found on this server. Ich weiß erlich gesagt nicht was ich genau machen muss oder um welche index.php es geht. Vielleicht kann mir jemand auf die Spünge helfen wie ich das beheben kann.

    Hier mal meine Seite
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Generier mal die Permalinks neu, durch Speichern der Einstellung im Backend unter Einstellungen > Permalinks. Das hilft, falls vor dem Einspielen des Backups das Blog eine andere Adresse hatte, wonach Dein Post ja klingt.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    irgendwas stimmt generell bei Dir nicht. Es erscheint in manchen Links das Verzeichnis htdocs, welches im absoluten Pfad nichts zu suchen hat. Wie sieht die Einstellung Deiner Permalinks aus und was hast Du unter WordPress Adresse (URL) und Seiten-Adresse (URL) eingestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden