1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten richtig eintragen (Weiterleitung via ARecord)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DaNilz, 8. September 2014.

  1. DaNilz

    DaNilz Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Seite online gestellt: www.summit-functional.com die Domain liegt nicht bei mir, sondern wird per A-Record weitergeleitet. Das klappt auch alles und ist korrekt eingestellt.

    Allerdings wird, sobald ich einen Menüpunkt aufrufe, direkt wieder "meine" Domain aufgerufen. Das soll natürlich nicht so sein. Die im Footer eingetragenen relativen Links funktionieren.

    Vermutlich liegts es also an Wordpress und nicht an meinen Einstellungen. Muss ich da evtl. das Menü nochmal neu machen? Oder was wäre da noch einzustellen?

    Danke schon mal!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden