1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten unter Startseite (Beitragsseite)?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Andreas1980, 26. August 2011.

  1. Andreas1980

    Andreas1980 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist die Startseite die Artikelseite, also die Seite mit den letzten Artikeln. Weiß einer wie ich es hinkriege, daß im Menü unter der Startseite Seiten aufgeführt werden?

    Im Klartext: Ich will auf meiner Seite www.kleeblattblog.de im Menü die Unterseiten, die derzeit unter "Über..." liegen unter die Startseite "Fanblog" kriegen.

    Über die Seiteneinstellungen bekomm ich das nicht hin, da erscheint "Fanblog" (also die Startseite) nicht als auswählbare Elternseite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden