1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterseiten von der angezeigten Hauptseite auslesen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SchriPP, 27. März 2006.

  1. SchriPP

    SchriPP Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho Folks,

    mit dem Drop-Down Menü habe ich es ja soweit hin bekommen. Nun will ich ja die IE-Lobbisten nicht ausschließen bei den der weitentwickelte CSS Standart nicht funktioniert.
    Ich will also im sidebar (rechts) die aktuellen Unterseiten der momentan aufgerufenen Hauptseite anzeigen lassen. Am besten mit einer Schleife die davor schützt bei 0 Unterseiten das ganze trotzdem angezeigt wird.
    Bitte nicht nur auf den Codex hinweisen, das hilft net wirklich...bin nur nen Designer kein Proggimensch.

    Freue mich auf Feedback. Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden