1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterstrichene Links II

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von UliWerz, 14. September 2021.

  1. UliWerz

    UliWerz Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe alle,

    wieder sind nach dem neusten Update die Links im Text unterstrichen. Ich nutze WP 5.8.1 und die Themes

    Ocean WP 2.0.3

    Twenty Twenty 1.7

    Twenty Twenty-One 1.2


    Die Seite hat die Adresse Numismatik-in-Hannover.de


    Dies Problem erscheint ja immer wieder und geht wohl von den Themes aus. Ich hatte im Customizer bei Custom CSS/JS eingetragen, was mir hier in Forum angeraten wurde als das Problem das letzte Mal auftauchte:


    .single-post:not(.elementor-page) .entry-content a, .page:not(.elementor-page):not(.woocommerce-page) .entry a {

    text-decoration: none;

    }


    Was muss ich nun eintragen, damit die Unterstreichungen nicht mehr angezeigt werden und auch bei den nächsten Updates nicht mehr erscheinen?


    Dank und Gruss

    Uli
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Die CSS Regel funktioniert hier weiterhin.

    Welcher genaue Link im Text ist unterstrichen? Wo genau auf dem Website? Screenshot?
     
  3. UliWerz

    UliWerz Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bitte entschuldige,

    ich hatte ein Rollback ausgeführt. Die aktualisierte Seite mit den unterstrichenen Links ist nun wieder online (Screenshot). Anbei auch ein Screenshot der Custom CSS/JS Einstellung.

    Gruss

    Uli
     

    Anhänge:

  4. UliWerz

    UliWerz Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bitte entschuldige,

    ich hatte ein Rollback ausgeführt. Die aktualisierte Seite mit den unterstrichenen Links ist nun wieder online (Screenshot). Anbei auch ein Screenshot der Custom CSS/JS Einstellung.


    Gruss

    Uli
     

    Anhänge:

  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Versuche es statt mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    damit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Theme sind offenbar irgendwelche Ausnahmen für das Gutenberg Blockeditor CSS Chaos ergänzt worden, daher wurde Deine eigene CSS Regel überlagert.
     
  6. UliWerz

    UliWerz Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Funzt!

    Herzlichen Dank
    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden