1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterstützer (m/w/d) gesucht (Umkreis Köln, Leverkusen, Düssendorf)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Townboy, 28. Januar 2021.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine kleine Agentur für eCommerce Marketing. Wir betreuen Onlineshops und vermarkten diese.

    WordPress verwenden wir in der Regel zum Bau von Webseiten oder Landingpages. Eher nebensächlich. Dennoch könnte ich mittlerweile Unterstützung gebrauchen für die kontinuierliche Pflege (Wartung, Service, Support und Content Management) unserer Seiten. Beim Aufbau von Webseiten und Landingpages. Außerdem habe ich ständig WooCommerce anfragen und ein bisschen KnowHow in der Richtung wäre gut. Wenn du darüber hinaus noch weisst wie man WordPress installiert, pflegt und ein bisschen Programmierkenntnisse mitbringst melde dich unbedingt bei mir.

    Corona hat uns leider alle ins Homeoffice gezwungen, aber sobald eine Besserung in Sicht ist, werde ich ein neues Büro im Umfeld von Köln aufmachen. Bis dahin läuft alles remote.

    Vollzeit/ Teilzeit / Freelancer (Keine Agenturen Bitte)
    Sende deine Bewerbung an info@mitschuh.net

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    Trust you’re keeping good.

    Surely, we can assist you on your requirements. personal message sent please check

    Regards,
    Seth
     
  3. marcowilliams085

    marcowilliams085 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello Michael,

    I work as a freelance and have a good knowledge of wordpress plugin development. Can I work online from my location?

    Regards

    Marco
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden