1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung für Projekt: Login-Bereich und Seiten freischalten nach Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von michael-ms, 27. Mai 2016.

  1. michael-ms

    michael-ms Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Entwicker für folgendes.
    Über eine Worpress-Seite mit Videos, eingeteilt nach Kategorien, sollen nach Bezahlung die Videos oder Seiten mit Videos freigeschaltet werden.
    Ich hatte beim Bezahlsystem an digistore24 gedacht.
    Nach dem Bezahlen muß z.B. der Kunde nach Login Zugriff auf seine bezahlten Videos/Seiten erhalten, so dass er sich die Videos anschauen kann. Aber auch später.


    Vielleicht kann man das über eine Plugin o.ä. lösen.
    Wer kann helfen?


    Meine E-Mail: mail@webinarfuchs.de
     
  2. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    PN ist raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden