1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützung gesucht für Design, Schrift, Slideshow etc

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ygrade, 6. Oktober 2012.

  1. ygrade

    ygrade Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    Ich bin gerade dabei, meine erste WP-Website aufzubauen. Der Grundaufbau steht, alle Hauptmenüpunkte und deren Unterpunkte sind definiert und werden nach und nach mit Text gefüllt. Fotos sollen ebenfalls auf jeder Seite erscheinen, hier bin ich noch am Anfang.
    Da meine HTML-Kenntnisse schwach und alt sind und gleichzeitig die Zeit fehlt, werde ich viel mehr nicht selber machen können.

    Ich suche einen kreativen „Crack“ (bitte keine Anfänger...), der meine Ideen grafisch umsetzen kann – sprich die Seite schön macht!

    Als erstes würde ich gerne die Schriften anpassen. Mein Logo ist z.B. in Century Gothic erstellt. Wie ich hörte, kann man diese Schrift hierbei nicht einsetzen. Das Logo muss natürlich unverändert bleiben. Ich glaube, die Schrift „Muli“ (Google Web Fonts) ist ähnlich – zumindest bei den kleinen Buchstaben „mio“. Könnte das hinkommen?

    Geplant ist außerdem z.B. eine Slideshow auf der Startseite, mit der ich einen Überblick über meine Modelle geben kann (ich mache Maßkonfektion) – welches Template ist zu empfehlen?
    Weitere to dos werden sich noch ergeben.

    Freue mich über Interessenten, am liebsten mit Referenzen!

    Muss leider vorweg schicken, dass ich quasi keinen Etat habe – muss wirklich low budget sein. Aber das fordert erfahrungsgemäß die Kreativität heraus... :)

    Viele Grüße
    YSG