1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterverzeichnis mit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mischalk, 3. Oktober 2015.

  1. Mischalk

    Mischalk New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Blog in einem Unterverzeichnis installiert. Also www.meinedomain.de/unterverzeichnis .
    Über diese Adresse kann ich auch WP aufrufen. Alles i.O.
    Ich würde jedoch den Blog gern über www.meindedomain.de aufrufen. Allerdings soll in der Browserzeile weiterhin das Unterverzeichnis angezeigt werden, da wichtiges Keyword enthalten.
    Muss ich etwas in der Domainverwaltung ändern, oder in den WP-Einstellungen, oder beides und vor allem was?
    Danke im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden