1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterverzeichnis nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wandler, 22. Dezember 2009.

  1. wandler

    wandler Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Wordpress jetzt in mein Hauptverzeichnis installiert und eingerichtet. So weit funktioniert auch alles bei Wordpress, nur habe ich das Problem, dass ich ein Unterverzeichnis auf diesen Host habe, was ich jetzt aber nicht mehr erreichen kann!
    Und zwar habe ich festgestellt, dass wenn im Verzeichnis eine Kennwortabfrage (.htaccess Schutz) vorhanden ist, dann findet der Browser es nicht, bzw. es wird die Fehlerseite 404 von Wordpress angezeigt. Wenn keine .htaccess Datei darin liegt, wird das Verzeichnis aufgelöst und im Browser gefunden.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem, mod_rewrite kann benutzt werden.
    Danke

    wandler
     
  2. UFightO

    UFightO New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gleiche Problem hab ich auch, komme nich zum Daschboard ! hatt bitte jemand einen Tip oder Hilfestellung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden