1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unverständliche Fehlermeldung in functions.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BTS, 27. April 2011.

  1. BTS

    BTS New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nur eine kleine Änderung (FB Like Button integrieren) in der functions.php in meinem Theme (Obscure - z.B. hier) vornehmen wollte geht nun gar nichts mehr.

    Nachdem die Integration zu einer Fehlermeldung führte, habe ich den Codeschnippsel natürlich wieder enfernt und den Code in seine Ausgangsform gebracht. Aber das gefällt meinem Blog wohl auch nicht und spuckt mir jetzt immer folgende Fehlermeldung aus:

    Das Ganze macht für mich keinen Sinn. Ich habe auch schon den Originalcode aus der Theme-Installationsdatei geholt und an entsprechender Stelle drüber gebügelt, nichts ... Geschäftsseite zerstört, Kopfschmerzen & abgekaute Nägel ... ich brauche Hilfe!

    Hier noch die besagte Stelle, Zeile 446 habe ich mit drei !!! markiert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du könntest es mal so probieren:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wenn der vorschlag von @maxe nicht weiterhilft:

    kannst du den vollstaendigen code der functions.php in einen http://pastebin.com/ kopieren, 'submit' druecken, und dann die neue url von der browser-address-zeile hier posten?
     
  4. BTS

    BTS New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Hilfe. Der erste Vorschlag von Maxe hat leider nicht funktioniert.

    Kann es sein, dass ich mir irgendwas zerschossen hab und es über das Backend gar nicht mehr richten kann, sondern direkt über den FTP gehen sollte?!?

    Anbei der gesamte Code der functions.php:

    http://pastebin.com/tJgvVhhJ

    EDIT:

    Ich hab es jetzt so gemacht

    und die Seite läuft wieder.

    Keine Ahnung was es war, aber wenn es läuft bin ich glücklich ...
     
    #4 BTS, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden