1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update 3.0 -> Firefox zeigt Seiten nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Michael24, 19. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern zwei Blogs auf WP3.0 upgedatet und jetzt funktionieren meine Links nicht mehr.

    Es geht u.a. um diese Seite: http://www.studieren-berufsbegleitend.de

    Die startseite funktioniert, auch die Pages funktionieren. Allerdings funktioniert keine Kategorie-Übersicht (z.B. "PLZ-Bereich 1" oder "MBA berufsbegleitend") mehr. Im Firefox kommt dann immer die Meldung
    Im Internet Explorer tun es meine Seiten nach wie vor. Hat jemand eine Lösung für mich? Das wäre ziemlich wichtig. Danke.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    falls du Permalinks nutzt, wovon ich jetzt ausgehe, versuch mal die Einstellungen der Permalinks auf Standard zu setzen.

    Wenn das Problem dann unter FF nicht mehr auftaucht, stelle die Permalinks wieder auf deine alte Wunschkonfiguration ein.

    Meist hilft das schon.
     
  3. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,
    danke für den Tipp. Das habe ich vorhin schonmal probiert, aber leider hat das nix geholfen. Ich habe jetzt dieses Plugin installiert, anscheinend funktioniert es auch mit 3.0.

    Aber ist das auch eine saubere Lösug, die ich so für immer lassen kann? Nicht, dass mir das irgendwelche Nachteile bei der Google-Indizierung bringt. Kann da jemand was zu sagen?

    Vielen Dank.
     
  4. cjdietz

    cjdietz New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem. Leider hilft das nicht und in Chrome habe ich das Selbe Problem d.h. es ist kein Browserspezifisches Problem. Muss man vielleicht in der .htaccess etwas ändern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden