1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update 3.5.2 -> Bilder Upload Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nosferatuvn, 22. Juni 2013.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eben, das Update auf Version 3.5.2 durchgeführt.
    Nun habe ich einen neuen Beitrag erstellt und wollte dazu ein Bild rauf laden.

    Wenn ich das Bild rauf lade kommt gleich Fehlercode 500



    Das Bild selbst ist jedoch am Server und auch unter Medien zum anklicken. Beim rauf laden kann ich allerdings dem Bild keine Beschreibung geben weil gleich Fehlercode 500 steht.

    Dadurch habe ich ein großes Problem. Denn ich verwende auch das Plugin WP Post Thumbnail.
    Hier wird unten wenn ich auf Reload klice, das Bild angezeigt.. doch anklicken geht es nicht .
    Es kommt nur load und das wars.

    Das Bild ist jedoch am Server, und unter Medien kann ich es auch in Vollbild usw anschauen.


    Jemand eine Ahnung woran das Problem liegt?

    Ich muss nämlich ein Thumbnail erzeugen, weil ich den Link dann in die Dynamic Content Gally Metabox einfüge, damit auf der Main Page das Bild ist.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke!

    LG
    Nosferatuvn



     
    #1 Nosferatuvn, 22. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden