1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 1.5.2 - viele Dateien gar nicht da

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Levare Patria, 9. Oktober 2005.

  1. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich habe immer noch 1.5.1.2 installiert und möchte nun auf 1.5.2 upgraden. Das haut aber hinten und vorne nicht hin, obwohl ich diese http://wordpress-deutschland.org/upgrade-anleitung/ genau befolgen möchte.

    Das geht schon beim Sichern der Dateien in den "WP Dateien"-Folder los: Die Dateien wp-comments.php und wp-comments-popup.php sind gar nicht da. Statt dessen finde ich nur wp-comments-post.php und wp-commentsrss2.php. Die wp-layout.css ist ebenfalls nicht auffindbar. Index.php und wp-config.php sind da, bin mir aber nun auch nicht sicher, ob die index die aus dem Hauptverzeichnis oder die aus dem theme sein soll. :?

    Wo sind nun all die Dateien hin, die ich modifizeren soll? Oder warum heißen die bei mir anders?!
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das update so gemacht:
    - alle dateien runterladen
    - eine sicherung der datenbank anlegen
    - die neuste version herunterladen und auspacken
    - alle dateien aus der neustenversion hochladen und dabei alles überschreiben (wenn er fragt)
    - dannach die wp-admin/upgrade.php aufgerufen und fertig
     
  3. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Öööh, krass - hat geklappt. Zumindest auf den ersten Blick. Warum also so eine komplizierte Update-Beschreibung?!
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden