1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 3.0.5. - Bilder werden in den Kategorien nicht mehr dargestellt.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von antpoo, 22. Februar 2011.

  1. antpoo

    antpoo New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin relativ neu bei Wordpress und hoffe, dass jemand mir helfen kann.

    Gelöstes Problem:

    Ich nutze das Wordpress 3.0 System mit dem Twenty Ten 1.1 Theme.

    Nun habe ich schon einige Post veröffentlicht und diese verschiedenen Kategorien zugewiesen.

    Ich habe mir ein eigenes Navigationsmenü zusammengestrickt und die Kategorien eingefügt.

    Und hier liegt jetzt mein Problem.

    Mir werden die Posts zu den Kategorien zwar angezeigt, jedoch nicht meine Bilder. Es soll in den einzelnen Kategorien so aussehen, wie auf der "Home" Seite.

    Meine Seite: http://www.antpoo.de


    Neues Problem:

    Ich habe das Update 3.0.5 auf meinem 3.0 installiert.

    Nun tritt dieses Problem erneut auf.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. antpoo

    antpoo New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.

    Ich habe _excerpt() durch _content() ersetzt.

    Danke Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden