1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Update auf 4.1.1 misslungen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von senhor pescador, 27. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. senhor pescador

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich eben dummerweise verleiten lassen, im Backend auf den Button Update zu klicken, ohne vorher ein Backup gemacht zu haben. Prompt misslungen. Wie ihr seht, seht ihr auf meiner Website

    www.malaysia-insights.com

    absolut nichts. Ich komme auch nicht mehr ins Backend. Das gilt auch für alle Unterseiten, zb.

    http://www.malaysia-insights.com/?p=6834

    alle spurlos verschwunden. Aber auch keinerlie Fehlermeldungen.

    Die Site liegt bei Strato und per FTP kann ich aber immerhin auf den Ordner zugreifen. Das beruhigt mich schon mal. Aber wie kann ich nun entweder das Update abschließen oder die alte Version herstellen? Falls das wichtig ist: Habe festgestellt, dass fast alle Dateien auf das heutige Datum aktualisiert wurden.

    Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus,

    Pescador
     
    #1 senhor pescador, 27. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Eventuell reicht es aus, wenn du die WP Dateien nochmals von Hand per FTP Programm auf den Webspace überspielst.
    Lade dir dazu hier ein aktuelles WP Paket herunter.

    Dann einfach die Datei entpacken und die darin befindlichen Dateien mittels FTP Programm auf den Webspace schieben und überschreiben lassen.
     
  3. senhor pescador

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok, gute Idee, werd ich mal ausprobieren, danke.
     
  4. senhor pescador

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Marcus, hat geklappt, Problem gelöst. :)

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden