1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 4.5 --> Umleitungsfehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BenR, 21. April 2016.

  1. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, folgender Fehler taucht seit dem Update auf:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alle verwendeten Plugins wurden auch einem Update unterzogen. Zu Testzwecken wurden diese auch deaktiviert. Hat keinen Einfluss auf das Problem.
    Sobald ich bei den Permalinks Einstellungen es NICHT auf der Standardt Einstellungen lasse, kann die Startseite meines Blogs nicht aufgerufen werden. Tippe ich jedoch eine Adresse direkt ein, kann die Seite aufgerufen werden (z.B. www.Beispiel.de/impressum), jedoch nicht die eigentliche Startseite des Blogs.

    Die Permalink Einstellungen waren vor und nach dem update auf Benutzerdefiniert mit "/%category%/%postname%/"angegeben.

    Ich habe vor dem Update weder etwas an den Permalinks Einstellungen verändert, noch ein php update durchgeführt noch etwas an der .htaccess verändert.
    .htcaccess
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bin für jegliche Tipps sehr dankbar.

    Gruß
    Ben
     
  2. stolzerrabe

    stolzerrabe New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte den selben fehler.
    Das hat mir geholfen:

    In der wp-config.php habe ich ganz unten folgendes eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gefunden hatte ich den Lösungsvorschlag auf dieser Seite
     
    #2 stolzerrabe, 22. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  3. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich schon probiert. Funktioniert leider nicht.
    Was ich eben auch nicht verstehe, dass der Umletiungsfehler nur erscheint, wenn man die Domain www.Beispiel.de aufruft und keine "unter Seite" also z.B. www.Beispiel.de/impressum ... sehr merkwürdig.
     
  4. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn DEBUG auf true gesetzt ist erhalte ich folgende Meldung

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee -.- ?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Doch, Suchfunktion benutzen. Das Problem wurde hier schon etliche mal angesprochen.
     
  7. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diverse Beiträge mit dem Suchbegriff "Umleitungsfehler" durchforscht. Und dort die beschriebene Hinweise ausprobiert. U.a. - http://forum.wpde.org/konfiguration/116949-umleitungsfehler-die-adie-aufgerufene-website-leitet-die-anfrage-so-um.html - http://forum.wpde.org/allgemeines/70449-statische-seiten-ploetzlich-nicht-mehr-erreichbar-2.html - http://forum.wpde.org/allgemeines/116242-fehler-umleitungsfehler-2.html --> bis auf WP komplett neu aufsetzen ... Ich habe erneut folgendes probiert: - Plugin Ordner --> Name geändert - .htcaccess --> Name geändert --> Problem besteht weiterhin -.- Wordpress hat gestern selbstständig das Update durchgeführt und ist auf dem aktuellsten Stand, problem besteht weiterhin.
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  9. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für den Link. Es erscheint jedoch keine Fehlermeldung mehr. Ich habe das Memory Limit einfach aus der Config rausgenommen. Das eigentliche Problem besteht immer noch :( Also die Umletiung. Fehlen eventuell noch Informationen? Und gibt es die Möglichkeit sich irgendwie anzuschauen wie was umgeleitet wird auf meinem Blog? Vielleicht findet man dadurch heraus was das Problem ist.
     
    #9 BenR, 27. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  10. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du denn mal testweise ALLE Plugins deaktiviert und auf dein Standard Theme geswitched?
    Und lösch mal die .htaccess falls vorhanden.
     
  11. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen dank für deine schnellen Antworten.
    Ich hatte es bereitsversucht und habe es jetzt noch mal gemacht.

    • ALLE Plugins via Dashboard deaktiviert.
    • Als Theme Twenty Sixteen aktiviert.
    • .htcaccess umbenannt.
    • Permalinkstrucktur auf /%category%/%postname%/ gesetzt.
    • Wordpress-Adresse: http://www.BenRoits.com
    • Website-Adresse: http://www.BenRoits.com
     
    #11 BenR, 27. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  12. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    die Seite läuft ohne Probleme! Zwar ist die Seite ein bisschen langsam, aber das wäre ein anderes Thema!
     
  13. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ohne Permalinks lief sie wohl immer ohne Probleme ... die Permalinks sind ja grad das Problem :|
     
  14. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja derzeit läuft die Website, da ich die Permalinks wieder auf Standard gesetzt habe, damit meine Besucher sie sehen.

    Danke für dein Feedback.
     
  15. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum Update lief die Seite auch MIT PERMALINKS ohne Probleme. Nach dem Update wurde dennoch nichts an der .htcaccess oder an den Einstellungen verändern und nun habe ich das o.g. Problem -.-

    NACH DEM Update diverser Plugins und von WP läuft die Seite nicht mehr mit Permalinks -.-
     
  16. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    hast du die Möglichkeit in den Error Logs zu schauen?
     
  17. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem FTP und in Confixx konnte ich nichts finden. Ich wende mich mal an den support von Alfahosting.
     
  18. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  19. BenR

    BenR Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Error_logs habe ich eben für 24 Std. aktivieren können. Nun warte ich auf die ersten Eintragungen. Noch steht nichts drin, obwohl ich die Einstellungen schon wieder geändert habe und der Umleitungfehler wieder vorhanden ist.

    mode_rewrite ist aktiviert laut Kundencenter von Alfahosting. Gucke aber noch mal unter Confixx ob ich dort einnen Eintrag dazu finde.
    Sobald ich Einträge finde, poste ich die hier!


    Bildschirmfoto 2016-04-27 um 12.07.17.jpg
     
    #19 BenR, 27. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  20. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Ich glaube du kommst nicht drum rum Alfahosting zu fragen ob Sie in den Server Logs (mod_rewrite Log) etwas sehen, das zur Fehlerbehebung führen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden