1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update - geht überhaupt nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Nathalie, 15. August 2009.

  1. Nathalie

    Nathalie Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin's schon wieder. Ich habe jetzt bereits 3 Mal probiert das Update zu installieren, ES GEHT NICHT, ICH KANN DAS NICHT!!!

    Gibt's irgendwo jemanden der mir das machen kann???

    Was soll ich tun, es nervt mich total!:confused:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Welches Update?Ich vermute mal, dass Du vom letzten sprichst (2.8.3 auf 2.8.4).Versuchst Du es automatisch machen zu lassen? Wenn ja, mach es einfach mal manuell. Mit dem Autoupdate gibt´s hin und wieder schonmal Probleme. Manuell einfach die 2 Dateien in die entsprechenden Ordner auf dem Server kopieren und fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden